Di

16

Sep

2014

Meine Workshops auf der Messe UniLeben

workshops, unileben, workshops unileben

Am 1. und 2. Oktober findet an der Universität Wien wieder die Messe UniLeben statt. Im Rahmen dieser Messe gibt es zahlreiche Workshops für Studenten. Das Themenangebot ist breit, so dass für jeden etwas Interessantes dabei ist. Ich selbst halte dieses Mal vier Workshops. Die Teilnahme kostet nichts, Sie müssen sich aber bitte über die Website von UniLeben anmelden.

Dieses Mal bin ich mit vier Workshops bei UniLeben dabei

Workshops am Mittwoch, 1. Oktober 

Wie plane ich mein Semester? Zeitmanagement im ersten Studienjahr (13:0014:30 Uhr) 

Workshops am Donnerstag, 2. Oktober

Keine Angst vor der Plagiatsprüfung (9:0010:30 Uhr)
Referate schreiben & halten. Wege zu einer gelungenen Präsentation (11:0012:30 Uhr)
Wissenschaftliches Schreiben: Wie gehe ich es an? (15:3017:00)

 

>> Weitere Informationen zu den Workshops von UniLeben.

 

Abbildungsnachweis:
Pixabay, Geralt

Kommentar schreiben

Kommentare: 0