Do

02

Apr

2015

Wie es nach Ostern weitergeht

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

 

nach Ostern stelle ich die nächsten Termine für den Bloggerkurs, der erfreulicherweise auf allerhand Interesse stößt, online. Natürlich verschicke ich die Termine auch über meinen Newsletter, den Sie hier abonnieren können.

 

Dann auch gleich noch zum Thema "Lektorat": Neue Lektoratsaufträge können wir erst wieder ab Juni übernehmen. 

 

Alle Studierenden unter meinen LeserInnen möchte ich gerne auf den offenen Online-Kurs Wissenschaftliches Arbeiten, Denken und Schreiben aufmerksam machen. Das scheint eine interessante Sache zu sein. Starttermin: 1. Juni 2015.

 

Blogger finden in dem Artikel von Oliver Zwahlen nützliche Tipps und könnten auch in den Artikel von Barbara Drucker mit dem Titel Mit diesem Mittel bringst du mich todsicher dazu, nicht bei dir zu buchen schauen.

 

So viel für heute.


Ich wünsche Ihnen  frohe Ostern! 

Herzlich
Ihre Huberta Weigl

Abbildungsnachweis:

Shutterstock.com: Bildnummer: 2737467, Urheberrecht: Eric Isselee

Kommentar schreiben

Kommentare: 0