Die Kraft der Motivation | Power für deine Uni-Arbeit

Kostenloses Webinar mit Inputs und der Möglichkeit, all deine Fragen zum Thema MOTIVATION zu stellen. Mach mit!

Sonntag, den 22. Mai von 20:00 bis ca. 21:30 Uhr auf Zoom

Damit ich dir den Zoom-Link schicken kann, musst du dich bitte unten anmelden.

Melde dich an oder lies weiter, um mehr zu erfahren!

Kennst du das?

Du solltest deine Hausarbeit, Bachelorarbeit oder Masterarbeit schreiben, aber du kommst nur schwer voran?

 

Du machst dir ständig Druck, schreibst To-do-Listen, aber es geht kaum etwas weiter. Das alles fühlt sich super zäh und belastend an? 

 

Vielleicht schiebst du deine Uni- oder FH-Arbeit auch komplett auf und tust seit Wochen, Monaten, ja vielleicht sogar Jahren nichts für dein Schreibprojekt.

 

Mit dieser Situation bist du nicht allein, auch wenn du das möglicherweise denkst. Fast alle Studierenden kämpfen mit Motivationsproblemen.

 

Und natürlich gibt es Wege, damit auch du deine wissenschaftliche Arbeit schaffst. Davon bin ich vor dem Hintergrund all meiner Erfahrung als Wissenschaftlerin und Schreibcoach überzeugt.

 

Online-Sprechstunde: Webinar mit Inputs und Fragemöglichkeit

In der Online-Sprechstunde am kommenden Sonntag, den 22. Mai (20 bis ca. 21:30 Uhr) möchte ich dir Hebel zeigen, wie du mit deinem Schreibprojekt in Schwung kommst. Danach hast du die Möglichkeit, Fragen zu stellen.

 

Deine Fragen und Sorgen sind mir sehr willkommen! 

 

Das Online-Treffen wird dieses Mal nicht aufgezeichnet. Warum? Ich möchte einen Raum schaffen, in dem sich alle offen mit ihren Schwierigkeiten mitteilen können, und das funktioniert erfahrungsgemäß besser, wenn ich das Webinar nicht aufnehme. 

 

Den Zoom-Link bekommst du zugeschickt, sobald du dich angemeldet hast.

Ich freu mich auf dich! 

Hier geht's zur Anmeldung:

Mit dem Eintrag in die E-Mailliste erklärst du dich damit einverstanden, dass ich dir neue Blogartikel sowie Hinweise auf Workshops und Coachings via E-Mail zuschicke. Du kannst dich problemlos jederzeit durch einen Klick auf den Abmeldebutton aus der E-Mailliste wieder austragen.