Buchungsformular

Online-Kurs "Wissenschaftliches Arbeiten und Schreiben"

Foto eines Tickets

Mit dem Absenden des Buchungsformulars, das du auf dieser Seite findest, hast du den Kurs verbindlich gebucht.

Die Buchungsbestätigung und Rechnung bekommst du via E-Mail zugeschickt. Da mein Team und ich Mitte Mai zwei Wochen Urlaub machen, kann es zwischen 11. Mai und 25. Mai 2017 ein wenig dauern, bis du die Bestätigung und die Rechnung bekommst. Hab also bitte ein wenig Geduld.

Am Fr., 26. Mai 2017 sind wir wieder da und melden uns verlässlich bei dir.

Ja, ich bin dabei und möchte den Kurs verbindlich buchen!

Ich möchte den Online-Kurs "Wissenschaftliches Arbeiten und Schreiben" verbindlich zum Preis von 120,– Euro inkl. 20% USt. buchen.

 

Die >> AGB habe ich gelesen und akzeptiere sie.

 

Bitte beachte, dass du als Verbraucher mit Annahme der AGB auf dein vierzehntägiges Rücktrittsfrist verzichtest, sofern der Kurs vor Ablauf dieser Frist beginnt. Oder anders gesagt: Du kannst den Kurs nur bis vierzehn Tage vor Kursbeginn stornieren.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.