Virtuelles Schreibtreffen für Studierende

Kostenloses Co-Working via Zoom

Samstag, 25. März 2023, von 14:30 bis 18:00 Uhr

Freies Kommen und Gehen auf Zoom. Melde dich bitte unten an, wenn du mitmachen möchtest. Von der Sprechstunde wird es eine Aufzeichnung geben.

 

Unser Programm

14:30 bis 15:00 Uhr: Kennenlernen und Einführung

Huberta Weigl
Huberta Weigl

In der kurzen Einführung geht es um den Weg raus aus der Überforderung und um das realistische Planen. Es ist so wichtig, dass du freundlich mit dir umgehst und regelmäßig für Erfolgserlebnisse sorgst. An diesem Nachmittag zeige ich dir einen Hebel, wie das funktioniert.

 

15:00 bis 18:00 Uhr: Virtuelles Co-Working

Wir werden drei Mal 45 Minuten arbeiten und 15 Minuten Pause machen. Du wirst sehen: Diese Methode bringt's! Jeder arbeitet an seinem Projekt und ist trotzdem nicht allein.

 

Das solltest du noch wissen

  • Um mitzumachen, melde dich bitte an. 
  • Für das gesamte Treffen gilt: freies Kommen und Gehen auf Zoom! Wenn du also erst später einsteigen oder früher gehen möchtest, ist das kein Problem.  
  • Den Zoom-Link bekommst du rechtzeitig zugeschickt.
  • Es wäre schön, wenn du mit eingeschalteter Kamera dabei wärst, es ist aber kein Muss. Das Gemeinschaftsgefühl entsteht einfach leichter, wenn wir nicht auf schwarze Kacheln schauen, sondern uns sehen.

 

Anmeldung

Sobald du dich eingetragen hast, solltest du bitte unbedingt noch auf den Bestätigungslink klicken, den du automatisch zugeschickt bekommst. Falls du keinen Bestätigungslink erhalten hast, schau bitte in deinem Spam nach.

 

Mit der Eintragung in die Liste erklärst du dich auch damit einverstanden, dass ich dir Schreibtipps sowie weitere Informationen über mein Angebot (Coaching, Kurse etc.) zuschicke. Deine Einwilligung kannst du jederzeit durch Klicken auf den Abmeldebutton im Newsletter oder durch ein kurzes E-Mail an mich widerrufen.