Online-Schreibtreffen für deinen Studienerfolg

Hol dir Wissen und Motivation für deine Bachelorarbeit, Masterarbeit oder Dissertation!

Ich biete gratis virtuelle Coworkings und Webinare an, die dich bei deiner Abschlussarbeit voranbringen. Trag dich unten die E-Mail-Liste ein und sei beim nächsten Schreibtreffen dabei.

Trag dich ein und sei beim nächsten Online-Schreibtreffen dabei!

Infos folgen!

Sobald du dich eingetragen hast, solltest du bitte unbedingt noch auf den Bestätigungslink klicken, den du automatisch zugeschickt bekommst. Falls du keinen Bestätigungslink erhalten hast, schau bitte in deinem Spam nach.

Wenn du dich in die E-Mail-Liste einträgst, bekommst du Bescheid, sobald das nächste Schreibtreffen (Webinar, Coworkig etc.) stattfindet. Mit der Eintragung in die Liste erklärst du dich auch damit einverstanden, dass ich dir Schreibtipps sowie weitere Informationen über mein Angebot (Coaching, Kurse etc.) zuschicke. Deine Einwilligung kannst du jederzeit durch Klicken auf den Abmeldebutton im Newsletter oder durch ein kurzes E-Mail an mich widerrufen.

 

Sobald du dich eingetragen und auf den grünen Ja-ich-bin-interessiert-Button geklickt hast, bekommst du ein Bestätigungsmail mit einem Link. Erst wenn du auf diesen Link geklickt hast, bist du tatsächlich in der Interessentenliste eingetragen. Solltest du kein Bestätigungsmail bekommen haben, schau bitte im Spam nach.