Onlinekurs: Motiviert zur Bachelor- oder Masterarbeit!

Hol dir Wissen und Motivation, um deine Bachelor- oder Masterarbeit erfolgreich abzuschließen. Schreiblust statt Dauerfrust!

  • Du schreibst deine Bachelorarbeit oder Masterarbeit und hast gleichzeitig einen Job?
  • Du sitzt auch an den Wochenenden oft vor dem PC, um deine Abschlussarbeit zu schreiben?
  • Du fragst dich, wie du Uni-Arbeit und Job besser unter einen Hut bringen kannst?
  • Du kommst nicht so zügig voran wie geplant?
  • Du hast eine Schreibblockade und suchst Unterstützung?
  • Du fühlst dich überfordert und alleingelassen?
  • Du bist dir oft unsicher, ob du alles richtig machst, also zum Beispiel wirklich alle Literatur zu deinem Thema gefunden hast und korrekt zitierst?

Dann bist du hier richtig! Hier gibt es Hilfe.

Ich starte im Frühjahr 2020 einen Onlinekurs, in dem ich dich beim Schreiben deiner Bachelor- oder Masterarbeit begleite – und zwar vor dem Hintergrund jahrelanger Erfahrung im wissenschaftlichen Arbeiten und Schreiben. Was für dich neu ist, ist für mich Routine! :)

Ich kenne die Herausforderungen, vor denen du stehst: aus meiner eigenen Studienzeit (ich habe zwei Studien abgeschlossen und promoviert – und das war nicht immer einfach), von meiner Arbeit als Assistentin an der Universität Wien und natürlich von meiner täglichen Arbeit als Coach für wissenschaftliches Schreiben. 


Ich weiß, wie viele und vor allem auch welche Stolpersteine es auf dem Weg zur Abschlussarbeit gibt. Ich weiß, wie mühsam es ist, sich neben dem Job immer wieder aufs Neue (mal besser und mal schlechter) aufzuraffen, um endlich, endlich die Bachelor- oder Masterarbeit fertig zu bekommen.

Und genau an diesen Punkten möchte ich dich im Onlinekurs unterstützen! 


In dem Onlinekurs zeige ich dir, wie du

  • aus dem Gefühl der Überforderung herauskommst.
  • deine Bachelor- bzw. Masterarbeit und deinen Job unter einen Hut bringst.
  • einen realistischen Zeitplan schmiedest.
  • mehr Sicherheit im Umgang mit der wissenschaftlichen Literatur und dem Schreiben bekommst.
  • in dieser anstregenden Zeit freundlich mit dir umgehst. Ja, richtig gelesen. Das ist nämlich ganz wichtig!

 

Und damit auch das Gefühl des Alleinseins ein Ende hat, wird es parallel zu dem Kurs eine richtig coole Community geben!

Mach mit und starte mit deiner Bachelor- oder Masterarbeit durch!

Trag dich unten unverbindlich in die E-Mailliste ein, wenn du an Informationen zum Kurs interessiert bist und Bescheid bekommen möchtest, sobald er startet.

Mit der Eintragung in die Liste erklärst du dich auch damit einverstanden, dass ich dir Schreibtipps sowie weitere Informationen über mein Angebot (Coaching, Onlinekurse etc.) zuschicke. Deine Einwilligung kannst du jederzeit durch Klicken auf den Abmeldebutton im Newsletter oder durch ein kurzes E-Mail an mich widerrufen.

 

Sobald du auf den grünen Ja-ich-bin-interessiert-Button geklickt hast, bekommst du ein Bestätigungsmail mit einem Link. Erst wenn du auf diesen Link geklickt hast, bist du tatsächlich in der Interessentenliste eingetragen. Solltest du kein Bestätigungsmail bekommen haben, schau bitte im Spam nach.