Mo

18

Mär

2013

Profil oder Seite – oder beides? Ergebnisse der Blogparade von Annette Schwindt

digitalista, blogparade

Letzten Samstag ist die Blogparade von Annette Schwindt zu Ende gegangen. Annette Schwindt hat die verschiedenen Antworten auf die Frage "Profil oder Seite – oder beides?" nun übersichtlich zusammengestellt und in ihrem Blog veröffentlicht. Interessant finde ich den Hinweis, dass sich dreimal so viele Frauen wie Männer an der Blogparade beteiligt haben. Bleibt wirklich die Frage, warum das so ist!

Frauen im Web: Digitalista

Mit dem Thema "Frauen im Web" hat sich übrigens eben erst das Femcamp13 beschäftigt. Besonders hinweisen möchte ich auf die Plattform Digitalista, die ich dort kennengelernt habe. Digitalista will Frauen in der österreichischen Digital-Branche fördern und vernetzen und freut sich noch über Zuwachs.

Das könnte Sie auch interessieren:

>> Die Schreibwerkstatt auf Facebook 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0