Mi

29

Jun

2016

Storytelling für Unternehmen: Ein Buch für die Sommerleseliste!

cover des buches storytelling für unternehmen
© mitp-Verlag

Haben Sie eine Leseliste für den Sommer? Und nehmen Sie in die auch Fachbücher auf? Auf meine Leseliste habe ich gerade das Buch "Storytelling für Unternehmen" von Miriam Rupp gesetzt.

Inhalte, die in Geschichten verpackt und somit lebendig aufbereitet sind, werden einfach gerne gelesen.

Das Buch geht darauf ein, 

  • welche unternehmenspezifischen Themen sich für Geschichten eignen,
  • was zu einer guten Geschichte gehört,
  • wie man Geschichten letztendlich für seine Zielgruppe aufbereitet.

Das alles klingt für mich sehr spannend und ich freue mich schon auf meine Sommerlesezeit!

Machen Sie beim Facebook-Gewinnspiel mit!

Dank der freundlichen Unterstützung des mitp-Verlages verlose ich ein Exemplar von "Storytelling für Unternehmen" auf meiner Facebook-Seite. Bis Dienstag, 5. Juli 2016 (23:59 Uhr) können Sie dort an der Verlosung teilnehmen.

 

Sponsored Post

 

Transparenz ist mir ein Anliegen: Daher der Hinweis, dass mir der mitp-Verlag nicht nur das Exemplar für das Gewinnspiel zur Verfügung gestellt hat, sondern mir auch das Exemplar gestellt hat, das hier nun auf meinem Schreibtisch liegt und darauf wartet, im Sommer gelesen zu werden. Dieser Blogartikel ist also ein in Form von Büchern gesponserter Post.

Allerdings habe ich das Exemplar, das ich (nach vorheriger Rücksprache) erhalten habe, erst einmal angelesen und mir einen Eindruck verschafft, bevor ich hier Werbung dafür mache. Sie können also sicher sein, dass ich, auch wenn ich das Buch nicht komplett gelesen habe, hier nichts empfehle, was ich nicht gut finde.

Detailinfos

Storytelling für Unternehmen

Mit Geschichten zum Erfolg in Content Marketing, PR, Social Media, Employer Branding und Leadership

» Website der Autorin Miriam Rupp

 

ISBN: 9783958452435

1. Auflage: 2016

288 Seiten

Printversion:
24,99 Euro (D)

25,70 Euro (A)

PDF und EPUB:

21,99 Euro

» Weitere Informationen zum Buch
» Leseprobe und Inhaltsverzeichnis 


Briefkuvert als Symbol für den Newsletter

Newsletter

Abonnieren Sie hier via E-Mail den Newsletter und erhalten Sie etwa einmal im Monat die neuesten Tipps zugeschickt.


Den Artikel teilen:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0