Haben Sie eine Leseliste für den Sommer? Und nehmen Sie in die auch Fachbücher auf? Auf meine Leseliste habe ich gerade das Buch "Storytelling für Unternehmen" von Miriam Rupp
gesetzt.
Inhalte, die in Geschichten verpackt und somit lebendig aufbereitet sind, werden einfach gerne gelesen.
Das Buch geht darauf ein,
- welche unternehmenspezifischen Themen sich für Geschichten eignen,
- was zu einer guten Geschichte gehört,
- wie man Geschichten letztendlich für seine Zielgruppe aufbereitet.
Das alles klingt für mich sehr spannend und ich freue mich schon auf meine Sommerlesezeit!
Machen Sie beim Facebook-Gewinnspiel mit!
Dank der freundlichen Unterstützung des mitp-Verlages verlose ich ein Exemplar von "Storytelling für Unternehmen" auf meiner Facebook-Seite. Bis Dienstag, 5. Juli 2016 (23:59 Uhr) können Sie dort an der Verlosung teilnehmen.
Sponsored Post
Transparenz ist mir ein Anliegen: Daher der Hinweis, dass mir der mitp-Verlag nicht nur das Exemplar für das Gewinnspiel zur Verfügung gestellt hat, sondern mir auch das Exemplar gestellt hat,
das hier nun auf meinem Schreibtisch liegt und darauf wartet, im Sommer gelesen zu werden. Dieser Blogartikel ist also ein in Form von Büchern gesponserter Post.
Allerdings habe ich das Exemplar, das ich (nach vorheriger Rücksprache) erhalten habe, erst einmal angelesen und mir einen Eindruck verschafft, bevor ich hier Werbung dafür mache. Sie
können also sicher sein, dass ich, auch wenn ich das Buch nicht komplett gelesen habe, hier nichts empfehle, was ich nicht gut finde.
Detailinfos
Storytelling für Unternehmen
Mit Geschichten zum Erfolg in Content Marketing, PR, Social Media, Employer Branding und Leadership
Website der Autorin Miriam Rupp
ISBN: 9783958452435
1. Auflage: 2016
288 Seiten
Printversion:
24,99 Euro (D)
25,70 Euro (A)
PDF und EPUB:
21,99 Euro
Weitere Informationen zum Buch
Leseprobe und Inhaltsverzeichnis
Den Artikel teilen: