Hier kannst du dir das 25 Seiten starke E-Book zum wissenschaftlichen Arbeiten und Schreiben holen!

Du bekommst ein PDF mit Tipps für den Aufbau deiner Uni-Arbeit, für das Abstract, das Vorwort, die Einleitung sowie das Schlusskapitel.

Bevor du weiterscrollst, kurz ein paar Worte, wo du hier überhaupt gelandet bist:

Mein Name ist Huberta Weigl und du bist auf der Website der bzw. meiner Schreibwerkstatt in Wien gelandet.

 

Ich unterstütze seit vielen Jahren Studierende beim wissenschaftlichen Arbeiten und Schreiben. 


Das mache ich vor dem Hintergrund von zwei Studien (inkl. Promotion), langer Erfahrung als Assistentin an der Uni Wien und einer großen Publikationspraxis. Was für dich neu ist und vielleicht gerade eine große  Herausforderung darstellt, ist für mich Routine.

Das E-Book mit den Tipps

In dem 25 Seiten starken E-Book bzw. PDF zeige ich dir, wie du deine Uni- oder FH-Arbeit am besten aufbaust und wie du ein Abstract, ein Vorwort, eine Einleitung sowie ein Schlusskapitel schreibst. Damit du mit deiner wissenschaftlichen Arbeit flott vorankommst! 

Foto des E-Books und Hinweis "25 Seiten Tipps für deine Bacherloarbeit, Masterarbeit oder Dissertation

Dein Weg zum PDF

Um zum PDF zu gelangen, trag bitte deine E-Mailadresse ein und klicke auf den grünen Button. Du bekommst dann ein Bestätigungsmail mit einem Link. Sobald du auf diesen Link geklickt hast, ist das PDF auf dem Weg in dein E-Mail-Postfach! Solltest du kein Bestätigungsmail bekommen haben, schau bitte im Spam nach.

Mit dem Eintrag in die E-Mail-Liste erklärst du dich einverstanden, Tipps zum wissenschaftliche Arbeiten und Schreiben und Hinweise auf mein Angebot (Coachings und Kurse) zugeschickt zu bekommen. Du kannst dich über den Abmeldelink in jedem E-Mail oder durch eine kurze Nachricht an mich jederzeit wieder austragen.