Die nächsten Online-Workshops und Schreibgruppen

Online-Schreibgruppe für Studierende | Motiviert zur Hausarbeit, Bachelorarbeit, Masterarbeit oder Dissertation!

1. bis 31. März 2024

Community, Austausch, Workshops und jede Menge Motivation: gemeinsam recherchieren, lesen und schreiben | Jeden Tag vormittags und abends die Möglichkeit zum Co-Working auf Zoom. Power für deine Hausarbeit, Bachelorarbeit, Masterarbeit oder Dissertation!

Mach mit, wenn du richtig viel voranbringen möchtest.


Workshop: Plagiatsfrei durchs Studium! Eigenständig formulieren statt plagiieren

Samstag, den 9. März 2023 | 9–12:30 und 14:30–17 Uhr

Ein Online-Workshop für alle, die gerne mit mehr Leichtigkeit und ohne Angst vor einem Plagiat ihre Hausarbeit, Bachelorarbeit, Masterarbeit oder Dissertation schreiben möchten. Schreiblust statt Frust!

Mehr Infos hier!


Diese Seminare biete ich in lockerer Folge immer mal wieder an:

Wenn du an einem der Kurse interessiert bist, abonniere am besten meinen Newsletter. Dann bekommst du Bescheid, sobald ich den Kurs wieder anbiete. Alle Kursinhalte vermittle ich übrigens auch in Online-Coachings.

Was du wissen solltest, wenn du dich für ein Seminar interessierst

In den Kursen arbeiten wir immer praxisorientiert. Oder anders gesagt: Wir üben das Schwimmen nicht am Beckenrand, sondern springen direkt ins Wasser! Du lernst zudem nicht nur Neues, sondern wirst dich nach dem Kurs auch mit mehr Motivation an dein Projekt machen. Wenn nicht anders angegeben, halte ich die Kurse selbst.

Wenn du dich für einen Kurs interessierst und dir nicht sicher bist, ob er für dich richtig ist, schreib mir einfach ein kurzes E-Mail oder ruf mich an!