Kurs: Die nächsten Online-Workshops

Im Moment finden alle Schreibkurse und Social-Media-Kurse via Zoom statt.

Kostenlose Challenge für Studierende

24. Jänner bis 29. Jänner 2022

Hinweis auf Challenge

Challenge inkl. Co-Working auf Zoom

Sechs Tage Motivation für deine Uni-Arbeit

 

24. Jänner bis 29. Jänner 2022

 

Info hier!


Worte gezielt gesetzt. Klar und verständlich schreiben

Schhreibkurs (via Zoom) | Mittwoch, 26. Jänner und Mittwoch 2. Februar 2022 | jeweils 13–17 Uhr

Deine Sätze sind oft ziemlich lang? Deine Sätze sind manchmal verschachtelt? Es fällt dir schwer, deine Gedanken auf den Punkt zu bringen? Du möchtest besser schreiben lernen? 

Dann bist du in dem Kurs richtig!

 

Mehr Infos hier!


Online-Schreibgruppe für die Hausarbeit, Bachelorarbeit, Masterarbeit oder Dissertation |  5.2. bis 3.3.2022

Bezeichnet: Schreibgruppe

Die Schreibgruppe läuft über vier Wochen und bietet dir die Chance, endlich mit deiner Bachelorarbeit, Masterarbeit oder Dissertation in die Gänge zu kommen oder (abhängig davon, wo du gerade stehst) damit sogar fertig zu werden.


Weitere Kurse (Termine folgen)

Diese Kurse biete ich voraussichtlich im Laufe des Jahres 2022 an. Wenn du rechtzeitig über das Kursprogramm informiert werden möchtest, abonniere hier den Newsletter.

Wenn du an einem der folgenden Kurse interessiert bist, abonniere am besten meinen Newsletter. Dann bekommst du Bescheid, sobald ich den Kurs wieder anbiete. Alle Kursinhalte vermittle ich übrigens auch in Online-Coachings.

Online-Workshop: Mit Freundlichkeit Schreibblockaden lösen

Mach mit und komm mit deiner Bachelorarbeit, Masterarbeit oder Dissertation in den Flow!

Termin: Folgt! |  17:00–21:00 Uhr

Info hier!

Online-Workshop: Bloggen für Anfänger

Mach mit und starte einen Blog für dein Business oder ein anderes Herzensprojekt von dir!

Suchmaschinenoptimierung

Die Grundlagen der Suchmaschinenoptimierung Schritt für Schritt verständlich erklärt

Texten für den Blog – mit Plan und Tempo!

Worte gezielt gesetzt. Klar und verständlich schreiben

E-Mails schreiben – klar, freundlich und ohne Floskeln!

Facebook-Marketing für Unternehmen und Selbstständige

Kundengewinnung mit Social Media (Einführung)

Twitter: Die Welt in 140 Zeichen

Was du wissen solltest, wenn du dich für ein Seminar interessierst

In den Kursen arbeiten wir immer praxisorientiert. Oder anders gesagt: Wir üben das Schwimmen nicht am Beckenrand, sondern springen direkt ins Wasser! Du lernst zudem nicht nur Neues, sondern wirst dich nach dem Kurs auch mit mehr Motivation an dein Projekt machen. Wenn nicht anders angegeben, halte ich die Kurse selbst.

Wenn du dich für einen Kurs interessierst und dir nicht sicher bist, ob er für dich richtig ist, schreib mir einfach ein kurzes E-Mail oder ruf mich an!