Gratis Webinar: Bloggen – ja oder nein?

Mach mit, wenn du herausfinden möchtest, ob ein Blog das richtige Marketinginstrument für dich ist!

Termin: Sonntag, 5. Juli 2020 | 19:00 bis 20:30 Uhr

  • Überlegst du gerade, ob du einen Blog für dein Business starten sollst?
  • Fragst du dich, wie du mit einem Blog Kundinnen und Kunden gewinnen kannst?
  • Hast du Bedenken, dass dir das Bloggen zu viel Zeit kostet?
  • Möchtest du endlich Klarheit, ob ein Blog das passende Marketinginstrument für dich und dein Unternehmen ist?

  

Dann bist du in dem gratis Webinar am Sonntag, den 5. Juli 2020 um 19:00 Uhr richtig! Ich zeige dir, wie ein Blog funktioniert und was er dir und deinem Business bringen kann. Darüber hinaus erfährst du aber eben auch, wann ein Blog nicht das richtige Marketinginstrument für dich ist. 

 

Und ganz wichtig: Ich leiste keine Überzeugungsarbeit, sondern zeige dir ganz klar die Argumente auf, die für und die gegen einen Blog sprechen. 
Nach dem Webinar hast du eine solide Grundlage, um zu sagen "Ja, ich starte einen Blog!" oder "Nein, ich lasse das mit dem Bloggen sein!".

Bloggen: Was spricht dafür, was dagegen?

Notizbücher

Ein Blog ist ein starkes Marketinginstrument, dessen Bedeutung Selbstständige und Unternehmen oft unterschätzen.

 

Mit einem Blog auf deiner Website kannst du Kundinnen und Kunden gewinnen und binden – etwa, indem du in Form von Tipps Wissen verschenkst und so deine Expertise unter Beweis stellst oder auch indem du Einblick in dein Unternehmen gibst. 

 

Es gibt viele Argumente, die für einen Blog sprechen, es gibt aber natürlich auch allerhand Argumente, die gegen einen Blog besprechen. So kostet etwa ein Blog etwa Zeit.

Entscheidungshilfe für dich!

Bevor du loslegst, solltest du genau überlegen, ob ein Blog zu dir und deinem Unternehmen passt. Genau hier setzt das gratis Webinar an!

 

In dem Webinar möchte ich dich nicht vom Bloggen überzeugen, sondern dich bei der Klärung der Frage, ob ein Blog das richtige Marketinginstrument für dich und dein Unternehmen ist, unterstützen. Ich werde die Argumente, die für und gegen einen Blog sprechen, im Detail aufrollen, und danach kannst du natürlich deine Fragen stellen.

Was du brauchst, um mitmachen zu können

Das Webinar findet via Zoom statt und wird nicht aufgezeichnet. Du brauchst nur einen PC und Internet, um mitzumachen. Falls du mit dem Smartphone dabei sein willst, lade dir am besten die Zoom-App herunter. Ob du mit oder ohne Kamera dabei bist, bleibt dir überlassen. Ich selbst freue mich immer, wenn ich die TeilnehmerInnen meines Webinars sehe. :)

Dein Weg zum gratis Webinar

Trag dich unten in die E-Mail-Liste ein, wenn du an dem Webinar  teilnehmen möchtest. Den Link zum Webinar erhältst rechtzeitig via E-Mail zugeschickt.


Mit der Eintragung in die Liste bist du nicht automatisch in meinem Newsletter eingetragen. Deine Einwilligung zur Informationszusendung in Hinblick auf das Webinar kannst du jederzeit durch einen Klick auf den Abmeldebutton im Info-Mail oder durch ein kurzes E-Mail an mich widerrufen.

Ja, ich möchte beim gratis Webinar am Sonntag, den 5. Juli 2020

um 19:00 Uhr dabei sein!