Freitag, 22. September | 17 bis 20:30 Uhr: Kostenloses Co-Working mit abschließenden Inputs für deine Uni-Arbeit

Mach mit und hol dir Motivation!

Anmeldeschluss: zwei Stunden vor der Veranstaltung

Du kannst mitmachen, egal wo du gerade mit deiner Uni- oder FH-Arbeit stehst!

Mein Name ist Huberta Weigl. Ich unterstütze Studierende in Form von Coachings, Workshops und Schreibgruppen beim wissenschaftlichen Arbeiten und Schreiben.

Am Freitag, den 22. September biete ich wieder ein Co-Working an. Wir starten um 17 Uhr und arbeiten nach einer kurzen Einführung dreimal 45 Minuten. Dazwischen machen wir jeweils 15 Minuten Pause.

 

Unsere Arbeitszeiten sind also:

17 bis 17:45 Uhr, 18 bis 18:45 Uhr und 19 bis 19:45 Uhr.

 

Am Ende, also von 19:45 Uhr bis 20 Uhr habe ich noch ein paar Inputs für dich. Dabei soll es dieses Mal besonders um Ressourcen gehen. Ich freue mich, wenn du nach der Arbeit noch entspannt dabei bleibst.


Um mitzumachen, melde dich bitte unten unverbindlich an.

Eine Bitte zum Schluss

Sei so nett und schalte während des Co-Workings deine Kamera an. Beim Co-Working geht es immer auch um das Gemeinschaftsgefühl, um das Gefühl nicht allein zu sein in dieser oft anstrengenden und manchmal auch belastenden Phase des Studiums. Es geht um Verbundenheit – und dazu ist es eben hilfreich, wenn wir uns sehen. 

   

Anmeldung

Mit dem Eintrag in die E-Mail-Liste erklärst du dich damit einverstanden, dass ich dir neue Blogartikel sowie Hinweise auf Workshops und Coachings via E-Mail zuschicke. Du kannst dich problemlos jederzeit durch einen Klick auf den Abmeldebutton aus der E-Mail-Liste wieder austragen.